Über uns

Bleib fit mit uns...

Geschichte

Das Freetime ist seid 2002 in Worb ansässig.
In all den Jahren, gab es einen Besitzerwechsel und mehrerer kleinere, wie auch eine grosse Renovationen bei welchen die Räumlichkeiten umstrukturiert und sämtliche Geräte erneuert wurden.
Wir sind stolz sagen zu dürfen, dass uns eine grosse Anzahl unserer Kunden seit vielen Jahren treu ist. Wir glauben, dass dies fürs Freetime spricht.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Kunden! Schön, dass ihr bei uns trainiert!

unsere Philosophie

Der Mensch, Herzlichkeit und Autenzität stehen bei uns an oberster Stelle.

Die sozialen, moralischen und ethnischen Werte, welche wir leben, wiederspiegeln sich auch in unseren gesamten Betrieb.

Wir geben unser Bestes unsere Kunden mit umfassendem Wissen optimal zu begleiten und unterstützen.

Sozial

Einbeziehen

Das Akzeptieren und Integrieren von Behinderungen ist ein fortwährender
Prozess der Gesellschaft als Ganzes und jedes Einzelnen. Wir engagieren uns deshalb persönlich
und unterstützen psychisch benachteiligte junge Menschen dabei, ein geregeltes Arbeitsleben zu führen. Das persönliche Coaching steht dabei stets im Vordergrund.

 Kids & Eltern – Boxfit

Das Freetime stellt eine Plattform zur verfügung, bei welcher die Eltern ihre Kinder ins Fitboxen bringen können während sie ihr eigenes Training absolvieren.  Danach holen sie ihr Kind wieder ab. Mit dieser Möglichkeit decken wir, zu einem sehr fairen Grundpreis, ein Bedürfnis vieler Eltern ab.

Sacha Erard

Gschäftsleitung und Geschäftsführer
Personal Trainer/CoachYoga- & Meditadionslehrer

Maurice Cupin

Geschäftsleitung

Unternehmungsentwicklung

Box – Boxfit-Trainer

Velo & Triatlon-Trainer

 

Cecile

Administration

Betreuung

Kundeberaterin

Nathalie

Assistentin

Administration

Kundenberaterin

Flavio

Flavio macht bei uns eine Anlehre um einblick in die Sport- und Fitnesswelt zu bekommen.

FB_IMG_1589477231308 (002)

Silvia

Zumba

Flamenco

Nancy

Bodyforming

Boodcamp

Personal Trainerin

Folge uns auf Social Media

© Copyright - Freetime Worb

Realisiert durch Topnetz Kurt Schmid